Stegner zuversichtlich für Bundestagskandidatur

28. November 2020 ©
28. November 2020 ©
Kiel (dpa/lno) - SPD-Landtagsfraktionschef Ralf Stegner steuert optimistisch seine geplante Kandidatur für den Bundestag an. «Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das schaffen werde», sagte Stegne...

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Michael Roth will sich aus der Politik zurückziehen

Michael, Roth, Abgeordneter, Politik, Außenpolitiker, Bundestagswahl, Distanz, Grund Der Außenpolitiker Michael Roth will bis zur Bundestagswahl als Abgeordneter arbeiten. "Danach bin ... mehr ... 25. März 2024

n-tv.de

"Ich möchte dann frei sein": Bertelsmann-Chef Rabe will 2026 aufhören

Rabe, Konzernwelt, Vorstellen, Bertelsmann, Chef, Aufsichtsratsmandate "Dann werde ich die Konzernwelt verlassen, auch keine Aufsichtsratsmandate anstreben. Ich möchte da... mehr ... 9. März 2024

rheinpfalz.de

Rheinland-Pfalz Disput über närrische Grüße auf der Internetseite des Landesregierung

Wahlkreis, Rheinland, Pfalz, Internetseite, Landesregierung, Rhein, Grüße, Disput, Irritationen, Christdemokratin Das habe zu Irritationen in ihren Wahlkreis geführt. Im gesamten Norden von Rheinland-Pfalz werde f... mehr ... 20. März 2024

nokzeit.de

Bildung und Demokratie als Besuchsprogramm

Stoch, Andreas, Besuchsprogramm, Landesvorsitzende, Bildung, Kreis, Odenwald, Region, Neckar, Mosbach Der SPD-Landesvorsitzender Andreas Stoch (2.v.li.) besuchte den Neckar-Odenwald-Kreis. (Foto: pm) Mo... mehr ... 18. März 2024

muensterschezeitung.de

Scholz beschwört vor EU-Gipfel Zusammenhalt in Ukraine-Politik

Ukraine, Scholz, Gipfel, Politik, Zusammenhalt, Brüssel, Staatengemeinschaft, Kriegspartei, Gemeinsam, Nato Vor dem EU-Gipfel in Brüssel hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) den Zusammenhalt der Staatengemein... mehr ... 20. März 2024

tagesschau.de

Brandenburg Birgit Bessin kandidiert nicht noch einmal für Landesvorsitz

Brandenburg, Birgit, Bessin, Mitgliedern, Amt, Landesvorsitzende, Begründung, Landesvorsitz, Jüterbog, Parteitag Die Landesvorsitzende der AfD Brandenburg, Birgit Bessin, bewirbt sich nicht noch einmal um dieses A... mehr ... 16. März 2024

t-online.de

Ukraine-Talk bei Lanz: "Dann wird Europa unter russische Dominanz fallen"

Lanz, Ukraine, Krieg, Dominanz, Stegner, Menschenrechtlerin, Europa, Debatte, Mann, Talk Will der Westen gar nicht, dass die Ukraine den Krieg gewinnt?, fragt eine russische Menschenrechtle... mehr ... 29. Februar 2024

expand_less