Unbekannte stehlen Flamingo aus Tierpark

29. März 2021 ©
29. März 2021 ©
Aus dem Tierpark in Hamm ist ein Flamingo-Weibchen gestohlen worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Das könnte Sie auch interessieren ...

nwzonline.de

Unbekannte stehlen 200 Liter Diesel aus Arbeitsmaschine

Unbekannte, Liter, Arbeitsmaschine, Diesel, Großenkneten, Nun, Polizei, Zeugen, Gemeinde Rund 200 Liter Diesel haben Unbekannte in der Gemeinde Großenkneten aus einer Arbeitsmaschine gesto... mehr ... 6. März 2024

ndr.de

Schrauben von A1-Schallschutzmauern bei Bad Schwartau gestohlen

Bad, Schallschutzmauern, Schwartau, Täter, Bislang, Schrauben, Polizei, Befestigungsmaterial, Zeugen, Wochenende Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende von Schallschutzmauern an der A1 bei Bad S... mehr ... 27. März 2024

nwzonline.de

Polizei sucht Zeugen 12.000 Euro teurer Opel in Emden gestohlen

Polizei, Zeugen, Opel, Donnerstagabend, Straße, Euro, Nun, Emder, Auto, Hafenbecken Ein weißer Opel stand bis Donnerstagabend in der Emder Straße Zu den Hafenbecken. Nun ist das Auto... mehr ... 3. März 2024

nwzonline.de

Polizei sucht Zeugen Wohnhaus in Moormerland mit Graffiti beschmiert

Polizei, Zeugen, Moormerland, Graffiti, Sielstraße, Vorfalls, Wohnhaus, Hauswand, Farbe In der Sielstraße in Moormerland ist eine Hauswand mit Farbe beschmiert worden. Die Polizei sucht n... mehr ... 18. März 2024

saechsische.de

Mädchen in Meißen rassistisch beleidigt und angegriffen

Polizei, Zeugen, Meißen, Opfer, Mädchen, Jugendliche, Raubes, Drei Drei Jugendliche sind in Meißen rassistisch beleidigt worden, eine von ihnen wurde zum Opfer eines ... mehr ... 25. März 2024

presseportal.de

POL-IZ: 240311.1 Brunsbüttel: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht!

Brunsbüttel, Zeugen, Täter, Schulgelände, Sachbeschädigung, Polizei, Schaden, Mal, Unbekannte, Scheibe Nicht das erste Mal haben Unbekannte auf einem Schulgelände in Brunsbüttel einen Schaden angericht... mehr ... 11. März 2024

lvz.de

Zeugen gesucht: Jugendliche rauben Rentnerin im Wohnhaus aus

Zeugen, Frau, Täter, Rentnerin, Polizei, Jugendlichen, Wohnhaus, Jugendliche, Leipziger, Stadtteil Eine 78-jährige Frau ist im Leipziger Stadtteil Schönau von zwei Jugendlichen überfallen worden. ... mehr ... 15. März 2024

expand_less